Über uns
Geschäftsführerin
Sozialpädagogische Familienbegleiterin
Anke Abdelati
Sozialpädagogin
Hör- und Sprachbehindertenpädagogin
MAS Sozialmanagement
Systemische Beraterin
Mitglied im SPF-Fachverband
Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit
- hör- und sprachbeeinträchtigten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- hörenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- Sozialpädagogischer Familienbegleitung
- Entwicklungsverzögerungen und kognitiven Beeinträchtigungen von Kindern, Jugendlichen
- Kognitiven Beeinträchtigungen bei Erwachsenen
- Alltagscoaching von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- Ausbildungsbegleitung
- Begleitung in Pflegeverhältnissen
Sozialpädagogische Familienbegleiterin
Annelies Agasi
Sozialpädagogin
Hör- und Sprachbehindertenpädagogin HFS
CAS Sozialpädagogische Familienbegleitungen
Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit
- taubblinden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- Hör- und sprachbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen
- Autismussprektrumsstörungen bei Kindern und Jugendlichen
- Hörenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- Entwicklungsverzögerungen und kognitiven Beeinträchtigungen bei Kindern und Jugendlichen
Sozialpädagogischer Familienbegleiter
Manuel Kübler
Sozialpädagoge
Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit
- Hör- und sprachbeeinträchtigten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
- Entwicklungsverzögerungen und kognitiven Beeinträchtigungen bei Kindern und Jugendlichen
- Soziokultur
Unsere Zusammenarbeit
Die ANKER-Sozialpädagogische Begleitung GmbH legt grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem involvierten HelferInnen-System. Hierbei sind (Rollen-) Klarheit und Transparenz aller am Prozess beteiligten Personen eine wichtige Voraussetzung.
Wir arbeiten mit Fachpersonen und Diensten zusammen, vernetzen uns und richten uns nach berufsethischen und rechtlichen Prinzipien. Unsere Auftraggebenden sind unter anderem Kinder- und Jugendhilfezentren (kjz) und Gemeinden.
Qualitätssicherung
Wir beschäftigen qualifizierte und erfahrene SozialpädagogInnen mit Zusatzqualifikationen.
Durch regelmässigen Austausch, Intervision und Supervision wird die eigene Arbeit reflektiert sowie Fachwissen laufend ergänzt und erweitert.